Blog-Archiv

Freitag, 6. Mai 2011

Diese Zeichnungen muss ich noch "präsentieren"

Diese Zeichnungen muss ich noch einscannen und hier hochladen:
•Yukiko Kudo
•Gin & Wodka; Conan & Ai
•Ran
•Ran &Shinichi [die liebe kann nicht warten]
•Shinichi & Ran als Kinder
•Saguru Hakuba
•Kaito Kid
•Chianti [07.05.2011, NEU]


Shinichi Kudo [allererster Versuch mit Pastellkreiden]

Ich find's gut, ich bin zum ersten Mal irgendwie zufrieden mit mir.
Ne, ich höre jetzt einfach mal auf, zu behaupten, dass ich es nicht gut mache. Man, ich bin perfekt.
Spaß, also..jaa, er trägt 'nen Mundschutz.
Warum?->Da gab's 'ne miiinii Panne mit dem Mund, ich wollte ihn noch besser machen und..alles wurde grau und so dunkel im Mundbereich und mir fiel nichts besseres ein, als ein Mundschutz draus zu machen.:D :D
Menno, der wäre so gut gewesen.
Na ja.:-/
ÜBRIGENS: Diese Zeichnung habe ich nicht mit Bleistift vorgezeichnet & dann angemalt. Ich habe sofort diesen schwarzen dicken Pastellkreide-Stift zur Hand genommen und losgelegt.
TIPP:Diese Stifte sind wirklich nur für Profis- die sich mit solchen Kreiden/Stiften auch wirklich gut auskennen- zu empfehlen. Außerdem würde ich an euer Stelle erstmals NUR mit Bleistift zeichnen und nicht-so wie ich- gleich Wachsmal-, Aquarell und oder Ölpastellkreidestifte benutzen. Warum?
Weil:
Bei den Wachsmalstiften und den Pastellkreiden ist es schwer, dünne gerade Linien zu zeichnen und machst du einmal einen Fehler, kriegst du ihn nicht mehr weg;Grund: Man kann sie schlecht, im Grunde gar nicht, wegradieren [daher auch die Panne mit dem Mundschutz und so.;D].
•Diese Stifte sind sehr dick und- vorallem die Pastellkreiden- nicht gut anzuspitzen.
•Ihr wisst ja was Aquarellstifte sind, für die, die es nicht wissen: Diese Stifte drücken erst stark auf, wenn man mit Wasser arbeitet. Ich zum Beispiel habe Aquarellbuntstifte und da stecke die Spitze der Miene ins Wasser und zeichne dann [mein erster Versuch, mit diesen Buntstiften zu zeichnen, seht ihr bald, da habe ich nämlich Gin, Wodka, Conan und Ai gezeichnet] auf das Papier.
Jetzt kommt das Problem: Ihr habt das Bild fertig gezeichnet, doch plötzlich schüttet ihr ein Glas mit Flüssigkeit um und es gelangt in die Zeichnung. Da die Flüssigkeit sich mit den Farben vermischt, ist eure Zeichnung somit komplett ruiniert. Egal, wie lange ihr die Zeichnungen mit diesen Aquarellbuntstiften auch trocknen lasst, sie reagieren immer auf Flüssigkeit [muss nicht immer Wasser sein].
~Wahrscheinlich zeichnet ihr sowieso nur mit Bleistift, also war das ganze Schreiben für die Katz'. Aber vielleicht habe ich irgendwen damit geholfen.:-)
Rina.<3

Kuss zwischen Sato + Takagi / Ai & Conan

1.Bild:
ICH MUSSTE ES EINFACH ZEICHNEN!
Seht ihr nicht, wie magisch und romantisch dieser Moment doch ist, wo sich die Lippen der beiden berührten?! Nein?, ich auch nicht.:-D
Trotzdem finde ich das Bild so wahnsinnig toll. Ich finde es klasse von Takagi, dass er Sato einfach mal die Meinung gesagt hat, dass er es nervig findet, immer so kurz vorm Kuss zu stehen.
Was für 'n Glückspilz er doch ist, der gute alte...vor allem aber der gute Takagi.:-)
[Spoiler: Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit der beiden!<3]
2.Bild:
Mir persönlich gefällt das Bild. Aber eher nur Ai, weil ich ihre Augen so gut "erschreckend" hingekriegt habe.:-)
Conan erinnert mich auf diesem Bild eher..- und das fiel mir erst beim Scannen auf- an Eisuke Hondo.:D :D :D
Wie peinlich.:D
Na ja. 
Youtube-Account:
DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben, weißt du ja.;-)]

Hiroshi Agasa/Professor Agasa

Kleine Berichtigung: 
•baut für Conan hilfreiche Erfindungen
Tjaa, also ich finde es gut, was soll man da sonst sagen? Der musste einfach in die DC-Sammlung, weil der einfach ein Hauptcharakter ist & cool finde ich ihn auch [NICHT.:D]
Ich mach irgendwann mal ein größeres Bild von dem, der scheint mir so winzig.:D
•Du hast ein tolles Bild von Professor Agasa & willst schauen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich zeige dir, was ich kann!:-)
Youtube-Account:
DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben!;-)]

Heiji,Shohei & Shinichi

Ich finde es ja erstaunlich, wie gut ich Shinichi hingekriegt habe.:D
Heiji dagegen sieht nicht sonderlich gut aus und auch der tote Shohei Minowa [Band 50-51]
ist nicht wirklich perfekt.:D
Na jaa, ich sollte mich glücklich schätzen, überhaupt sowas zeichnen zu können.:D :D :D


Shuichi Akai [Der erste Versuch!]

Ich hab in irgendeinen Band nach Shuichi gesucht, aber nur dies gefunden.:D
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ppppppppppppf.
Gefällt mir persönlich einfach nicht so.:D :D
Wie gesagt: Ich kann's besser, ich mach's besser!
:-)
By the way:
Die eine "Info" auf der Zeichnung, dass Shuichi lebt: Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, könnte sich um ein Fake handeln.:-/

Shuichi Akai [Der zweite Versuch!]


Lalalalalala, ich will nicht hören, wie ihr mich auslacht, lalalalala.
Es ist grässlich, ehrlich, ich weiß. Aber..besser kann ich's echt nicht.:o
Okay, ich kann's ja mal wieder versuchen, aber mit einem anderen Bild wär's mir lieber.
Das Original-Bild sieht so verschärft toll aus und dann sind man meine Zeichnung..Das ist ja schon fast eine Beleidigung gegen Shuichi höchstpersönlich.:-D :-D
'Tut Mir Leid, Akai. Ich versprech's dir, ich zeichne dich besser!'
Vielleicht fällt's mir auch so schwer, den zu zeichnen, weil ich mich eigentlich immer an Conan und Co. gewöhnt habe.
Shuichi ist einer meiner Liebsten und NEIN, für mich ist er nicht tot!
Der wird wieder kommen.:-D [Zumindest war der im Band 67 schon da, oder es war der Shuichi-Fake, ach Ende Banane jetzt!]
•Du hast ein super Bild von Shuichi Akai [+ evt. Jodie Starling] & willst ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich beweise dir, was ich kann!
Youtube-Account: DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben!;-)]

Vermouth alias Chris/Sharon Vineyard

Yeah, endlich ein offizielles Organisationsmitglied.:D

Leute, mir ist bewusst, dass das nicht gut aussieht.:D
Aber, das ist mein allererster Versuch von Vermouth, also sollte man nicht so streng mit mir sein.
Ich denke, es ist mir ganz okay gelungen, man kann's besser machen. Wahrscheinlich mach ich so oder so bald ein Bild von Vermouth & Gin.
Na ja, für's erste: Seid froh, dass ich überhaupt an Vermouth denke!:-D
Ich hätte auch einfach immer wieder Conan zeichnen können, das tu ich aber nicht weil:
•es mittlerweile langweilig wird, ihn immer wieder zu zeichnen, vor allem mit Brille [grr, diese Brillen]
•es doch echt langweilig aussehen würde, meinen Blog nur mit Conan-Zeichnungen zu schmücken
•der Blog gar nicht not wendig wäre, wenn ich nur Conan zeichnen würde.
Daher bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, einfach mal fast alle Charaktere [oder zumindest die wichtigsten] zu zeichnen.
Wen ich noch zeichnen will bzw. "muss":
•Inspektor Megure
•Miwako Sato & Wataru Takagi [ein zweites Mal]
•Saguru Haukba
•Gin & Wodka
•Gin & Shuichi
•Shiratori
•Chianti & Korn
•Rena Mizunashi & Eisuke Hondo
•Heiji & Kazuha [ein zweites Mal]
••• Gutes Bild von Vermouth gefunden? Schick mir den Link des Bildes & ich beweise dir, was ich kann!:)
Youtube-Account: DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben!;-)]

Jodie Starling;Miss Jodie

Applaus, applaus!
Da such ich ca. 20 Minuten in dem einen Manga nach einem GUTEN Bild von Jodie..und dass ist's geworden..
Guut, perfekt ist die nicht, aber ihr müsst zugeben: Die Haare habe ich doch klasse hingekriegt oder?:D
Und glaubt mir: Es ist gar nicht so leicht, so welche Munde zu zeichnen, vor allem mit Lippenstift.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer so gern Ran, Kazuha und oder Ai zeichne, die haben einfach NORMALE Münder.:-D
JA, das war mein erster Versuch mit Jodie als "Vorbild". Dieses Szenenbild muss eigentlich aus dem Manga-Band 65 kommen, da dort auch der Banküberfall mit Akai war.
Blättert's einfach durch, dann seht ihr es.:D
•Du hast ein Bild von Jodie [+ evt. Shuichi Akai] und willst sehen ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich zeige dir, was ich kann!
Youtube-Account:
DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben!;-)] +Natürlich schreibe ich unter der Zeichnung extra euren Namen an, damit jeder weiß, wem dieses Bild "gehört".:-)

P.S.:
Alle Bilder, die hier vorhanden sind, erscheinen entweder in irgendwelchen Manga-Bändern, sind Szenenbildern aus irgendwelchen Folgen oder sind einfach Fanmade's aus der Google-Suche.
Ich bitte euch, mich vorher zu fragen, wenn ihr eines dieser Bilder für euch nutzen wollt. 

Kogoro Mouri ["Der Schlafende Kogoro"]

Ohhh mein Gott, ich wollt's einfach hinter mich bringen, ich wollte einfach mal Kogoro Mouri von meiner Zeichnungsliste abhacken [jaa, so eine Liste ist in meinen Zeichnungsordner vorhanden!:D]
Kurze Erklärung: Ich wollte mit dem Satz "Ich wollte es einfach hinter mich bringen" nicht damit verdeutlichen, dass mir das Zeichnen keinen Spaß macht, ich meinte damit nur, dass ich männliche Erwachsene schwer zu zeichnen finde [ihr wollt sicher nicht Takagi's erste Zeichnung sehen]. Damit meine ich einfach, dass mir das Zeichnen wirklich einen TOTALEN Spaß macht, sonst würde ich ja kaum tagtäglich hier etwas reinposten und währenddessen auch noch irgendwann in den freien Stunden zeichnen oder? 
Ich hab's geschafft, yeah, ich hab's einigermaßen hingekriegt, Kogoro GUT hinzurkiegen.
Leider ist dies auch das einzige Bild von ihm, aber HEEY, heute hat mir eine Klassekameradin und mittlerweile auch gute Freundin den ersten Band von Detektiv Conan geschenkt.
Somit besitze ich jetzt insgesamt 3 Manga-Bände..von 68..wie erbärmlich.:-D :-D
Trotzdem hoffe ich, dass euch dieses Bild gefällt, auch wenn..nicht der Hit ist.:D
•Du hast ein witziges Bild von Kogoro & willst schauen, ob ich es zeichnen kann?Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich beweise es dir!
Youtube:Account:
DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben, lohnt sich echt!;-)]


Fusae Campbell

Fusae Campbell war die erste große Liebe von Prof. Agasa.
Die beiden lernten sich in jungen Jahren kennen, beim Abschied schickte sie ihm ein Brief und in dem stand auch drin, dass sie alle 10 Jahre wiederkommen würde, an dem erinnerungsträchtigen Ort der beiden.
Da Agasa keine Ahnung hatte, welchen Ort sie meine und der Tag, an dem sie alle 10 Jahre auf ihn wartete, der damalige war, hatten die Detective Boys sich dazu entschieden, das Rätsel im Brief zu lösen und herauszufinden, wer Agasa's große Liebe ist.
->zu Lesen in:Detektiv Conan-Manga Band 40
Wirklich zu empfehlen, es gibt witzige, traurige und echt rührende Momente, vor allem hat Ran auch was damit zu tun. Was genau, werdet ihr selbst noch rausfinden!;-)
•Du hast ein tolles Bild von Fusae Campbell und willst schauen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schicke mir den Link des Bildes und ich beweise es dir!
Youtube-Account:DIEoRINA
[Einfach anschreiben!;-)]

Kaito & Aoko

Ich kann das besser, ich kann das besser, ich kann das wirklich tausendmal besser, trotzdem wollte ich euch mal zeigen, dass auch ICH Fehler beim Zeichnen mache und nicht alles gleich beim ersten Mal klappt.
Da ich aber alles viel zu schnell gezeichnet habe, sieht es einfach nicht gut aus.
Nur zur Information:
Aoko Nakamori kommt kaum vor- abgesehen in den Magic Kaito Bänden-, daher wissen viele nicht, dass Kaito bereits vergeben ist- zwar inoffiziell, aber in Ran kann er sich dafür sowieso nicht verlieben.:-)
•Du hast ein tolles Bild von Kaito Kid alias Kaito Kuroba und Aoko Nakamori & willst sehen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich werde dich überzeugen.
Youtube-Account: DIEoRINA
[Einfach anschreiben!;-)]
P.S.:Demnächst präsentiere ich euch ein Video von mir, wo ich alle meine Zeichnungen zeige und eventuell auch eine neue Zeichnung live per Videokamera kreiere.;-)