Blog-Archiv

Donnerstag, 19. Mai 2011

Gin [oder auch gern Giiiieeen genannt!]

ICH LIEBE DAS BILD SO TOTAAAAL!
Vor allem, weil man diese tolle Schussverletzung von Akai sieht [wie ich vor dem Computer gejubelt habe, als Shu schoss und volle Kanne traf!:D :D :D]
Dieses Bild stammt ebenfalls von Band 67.:-P
Ich glaube, meine Hände gewöhnen sich daran, erwachsene Männer zu zeichnen..da muss Kogoro mal wieder ran.:D
Zumindeat mag ich das Bild einfach..maaan, mir ist erst jetzt aufgefallen, was für tolle Augen Gin eigentlich hat.
In seiner Jugendzeit war er bestimmt voll der Womanzier.:D :D :D
Wie sieht er wohl mit kurzen Haaren aus..?:o
[Muss ich irgendwann mal zeichnen!]

Conan Edogawa

Einer meiner Favoriten.
Mir gefällt's einfach!:D
Ist von Band 1, whuu!:D
Die Brille ist zwar nicht so ordentlich, aber..der Rest sitzt schon da, wo er sitzen sollte.:D
Und ich finde die Haare auch mega guuuut, also im Originalen sieht das irgendwie gleich aus.;D
So mehr hab ich nicht zu sagen.;D

Rena Mizunashi/Kir

Whouuaaaa!
ENDLICH hab ich sie..ich hatte mir sooft vorgenommen, Kir alias Rena zu zeichnen, weil ich sie ebenfalls unglaublich hübsch finde!
Manchmal *Hust* erinnert sie mich an Shuichi.:D :D
Also, ich hab mir seeehr viel Mühe in dem sichtlich kleinen Bild gemacht, weil das ja meine allererste Zeichnung von ihr ist.:D
Falls jemand die eine Sprechblase nicht lesen kann, dort steht:"Denn ich habe Shuichi Akai eigenhändig erschossen!"
Also, dieses Bild stammt aus dem Detektiv Conan Manga-Band 67. Da reden Gin [♥♥♥] und Kir miteinander, weil Akai wieder gesehen wurde, und Gin nun an Kir zweifelt.
Hihi, richtig spannend!:)