Blog-Archiv

Sonntag, 1. Mai 2011

The Detective Boys/Die Juniordetektive

Conan, Ai, Ayumi, Mitsuhiko und Genta sind die Detective Boys und lösen für ihr Alter schon sehr schwierige Fälle.
Ich liebe das Bild von Ai, weil sie da so einen süßen Gesichtsausdruck hat.:D [Aleleee? :-)]
Deshalb hab ich es gezeichnet.:D
Ich wollte Ayumi, Mitsuhiko und Genta gar nicht in meiner Sammlung mit dabei haben, fand es aber dann doch irgendwie "unvollständig", deswegen hab ich die einfach mal schnell gezeichnet.:-)
•Du hast ein Bild von den Detective Boys und willst sehen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich zeichne es nach.
Youtube-Account:DIEoRINA
[Einfach anschreiben.;-)]

Eri&'Shinichi'


Diese beiden Bilder haben zusammen rein gar nichts miteinander zu tun.
Das Bild von Eri Kisaki stammt vom Manga-Band 62 [Ikaru's Flügel oder so], das Bild von 'Shinichi' kommt auch von Band 62, bloß in einem ganz anderen Fall.
Also Eri ist recht gut geworden, aber echt mal: Langsam regen mich diese Brillen auf, die müssen immer so gleichmäßig sein..daher suche ich eigentlich nur noch Bilder, wo Shinichi zu sehen ist und nicht Conan [auch wenn ich ihn trotzdem zeichne.:D]
Bei Jodie Starling [kommt demnächst] war das auch so, aber trotzdem ist mir das gut gelungen.:D
'Shinichi'-Bild:
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich um Gottes Willen die ganze Zeit diese Gänsefüßchen oben an Shinichi's Namen hänge, das hat einfach den Grund, dass der Kerl da auf meiner Zeichnung gar nicht Shinichi ist.
Was, glaubt ihr mich nicht?-> Detektiv Conan Folge 521-Mörder:Shinichi Kudo
Oder auch:->Detektiv Conan, Band 62 [Meitantei Conan, Vol. 62]
Alle meine Freunde meinen, ich habe 'Shinichi' exakt gleich gezeichnet, wie er eben auf Bildern oder sonst so aussieht.
Hmmmm, ich hab da immer noch ein paar meiner Zweifel, aber da sie mich so genervt haben, habe ich es ihnen abgekauft!:-D
•Du hast ein super Bild von Eri Kisaki und-meinetwegen auch- Kogoro Mouri und willst schauen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link und ich zeige dir, was ich drauf habe!
Youtube-Account: DIEoRINA [Einfach anschreiben!]
ODER: Du hast ein klasse Bild von Shinichi & Ran, vielleicht sogar auch Shinichi&Heiji [hatte ich nämlich noch nicht] & willst sehen, ob ich es zeichnen kann? No problemo, schick mir den Link des Bildes und ich zeige dir, was ich auf den Kasten habe!
Youtube-Account:DIEoRINA [Einfach anschreiben!]

Ai;Heiji&Kazuha

Ich wollte keine Blätter verschwenden, also habe ich einfach zwei verschiedene Szenen in ein Blatt gepackt.:D
Also, Ai Haibara wollte ich unbedingt zeichnen, weil sie so eine süße Mütze auf hat & ich sie persönlich sowieso süß finde, da passt es ja!:D

Das Bild von Heiji und Kazuha ist auch leicht zu erkennen. Heiji trägt Kazuha huckepack, weil sie sich ja angeblich den Fuß verstaucht haben soll, was sie aber nur gesagt, damit sie..ach schaut euch die Folge einfach selber an :
 Detektiv Conan Folge 490-Heiji Hattori vs. Shinichi Kudo
Ich selbst habe nur den Manga gelesen, was mir aber auch viel gebracht hat.:D
DU hast ein Bild von Ai Haibara/Shiho Miyano/Sherry und willst sehen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem!->Schick mir den Link des Bildes und ich zeichne es nach. Schließlich poste ich es hier rein und du kannst kommentieren.:-)
Youtube-Account: DIEoRINA
Das gleiche gilt auch für Heiji & Kazuha.:-)
[Einfach anschreiben]