Blog-Archiv

Freitag, 6. Mai 2011

Kaito & Aoko

Ich kann das besser, ich kann das besser, ich kann das wirklich tausendmal besser, trotzdem wollte ich euch mal zeigen, dass auch ICH Fehler beim Zeichnen mache und nicht alles gleich beim ersten Mal klappt.
Da ich aber alles viel zu schnell gezeichnet habe, sieht es einfach nicht gut aus.
Nur zur Information:
Aoko Nakamori kommt kaum vor- abgesehen in den Magic Kaito Bänden-, daher wissen viele nicht, dass Kaito bereits vergeben ist- zwar inoffiziell, aber in Ran kann er sich dafür sowieso nicht verlieben.:-)
•Du hast ein tolles Bild von Kaito Kid alias Kaito Kuroba und Aoko Nakamori & willst sehen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich werde dich überzeugen.
Youtube-Account: DIEoRINA
[Einfach anschreiben!;-)]
P.S.:Demnächst präsentiere ich euch ein Video von mir, wo ich alle meine Zeichnungen zeige und eventuell auch eine neue Zeichnung live per Videokamera kreiere.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen