Blog-Archiv

Sonntag, 19. Juni 2011

Conan Edogawa-Völlig machtlos

Stammt aus Folge 1 und Band 1.:D
Shinichi Kudo hat erst vor kurzem das Gift eingeflößt bekommen und will gleich sofort bei einem Fall mithelfen.
In Kindesgröße scheint er dabei sichtlich nicht viel Erfolg zu haben- vor allem da er in dieser Zeit noch gar nicht die Erfindungen von Professor Agasa hat.


Ran Mori-Die Willensstarke, sowie Rechthaberische, aber auch Weinerliche

So kennen wir sie-Shinichi's Schatz!
Hihi, sie ist heftig deftig hübsch.;)

Yusaku Kudo

Das ist der Herr im Hause
Folge 490 soweit ich mich erinnere und Band 50

Jemandes Herz gewinnen-Das denkt Shinichi über Ran..

Shinichi:
"Weißt du, da gibt es schon jemanden, den ich sehr mag, seit ich ganz klein war!
Sie ist willensstark und ganz schön rechthaberisch, aber manchmal auch so weinerlich. Na ja, irgendwie eine komische Mischung, aber halt mein Schatz, hehe.."
Shinichi Kudo
Band 18
Folge: Müsste so zwischen 130 und 133 liegen.
Echt putzig von unserem Süßen, was?:)

Shinichi-Shiragami/Waldteufel

Kommt in Manga-Band 62 
und in Folge 522 [Mörder:Shinichi Kudo]vor.
Ja, das ist mein Lieblingsband so wie meine Lieblingsfolge, daher gibt es so viel von dem.:D


Shinichi Kudo-Detektiv

Oh jajaja, es ist echt toll geworden.:D
Ich mag das irgendwie, hehehehe!

Shinichi Kudo VS. Kaito Kid / Meisterdetektiv VS. Meisterdieb

Extrem cooles Bild und wie unten geschrieben:Favorit!
Zumindest eines davon!;)

Kaito Kuroba

Schon gewusst?-Kaito Kuroba liest in der Schule immer Zeitung, sowohl im Unterricht als auch in der Pause.
[Aber mehr im Unterricht, hehe]

Kaito&Aoko-Das große Andenken der Freundschaft

Aoko und Kaito hatten sich als Kinder kennengelernt.
Vor der großen Turmuhr, um genau zu sein.
Da Kid dieses Anwesen nun stehlen möchte, ist Aoko fest entschlossen, ihrem Vater zur Seite zu stehen.
Ihr bedeutet diese Turmuhr wirklich viel-und zwar mehr als eine Freundschaft!
Deswegen freut sie sich ungemein, dass sowohl Kaito diesen Moment nicht vergessen hatte.
;-)

Dialog;Kaito&Aoko:
*Aoko reicht Kaito ein Eis*
Kaito:Pah! Das sieht dir gar nicht ähnlich!!
Aoko:"Wieso nicht? Ich bin Aoko! Und ich bin..kalt wie Eis.
*Kaito nimmt das Eis*
Kaito:Aber dieses Eis ist..richtig süß!
<3


Aoko&Kaito-Beste Freunde wie eh und je!



Meine große Kaito&Aoko-Sammlung!
Diese beiden sind einfach so süß und knuddelig.
Hoffentlich gefallen euch die Bilder.
:-)