Blog-Archiv

Sonntag, 22. Mai 2011

Anzahl der Besucher

Heute haben 134 Leute meinen Blog besucht, insgesamt habe ich jetzt 804 Seitenaufrufe!
DANKESCHÖN!:)

Schleichwerbung für Youtuber WirSindOnline

Ich finde, sie zeichnet eeecht tolle Detektiv Conan-Bilder, bloß ist sie leider von sich selbst nicht überzeugt.
Bitte schreibt doch einen Kommentar in einen ihrer Video's!
Wäre super!
Liebe Grüße,
Rina!;-)

Ayumi

Na, ich find's schön!:-)

DEMNÄCHST:Klappe!Jetzt ist Kaito an der Reihe! [nur auf wish&draw]

Sooft wird hier nur von Detektiven und irgendeinen Gift geschwärmt, nun möchte ich, dass man sich in den Phantomdieb 1412 verliebt!
Ich, der unbesiegbare Kaito Kid, schleiche mich wie ein Blitz durch den Blog und gebe meinen Senf dazu!



In diesen Artikeln, die hin und wieder erscheinen,  werde ich nur über meine 4 Magic-Kaito Bände sprechen und mich über den tollpatschigen Inspektor Nakamori lustig machen.
Und wie es sich gehört, stehle ich Rina meistens ihre Bilder und verunstalte sie!
Freut euch schon,
Kaito Kid


Miwako Sato [&Gosho Aoyama.:D]


Blödes Bild finde ich..'___'
So wie alle meine Zeichnungen. Meine Freunde sagen mir alle, dass ich zeichnen kann [ok, außer 1 Person] und dass ich eigentlich total toll zeichne, aber mich überzeugen sie damit einfach nicht.
Ich brauch sowas, was man Selbstbewusstsein nennt, oder?:D
Ach, Ende Banane, eigentlich bin ich gut, das war's!

Codename:Sherry

Miyano Shiho
Haibara Ai
Sherry

Wer ist dieses Mädchen eigentlich, die uns mit ihrer öfteren negativen Aura, die Sprache verschlägt und sich so unauffällig erwachsen benimmt?
Viele von euch würden jetzt sagen:"Ja, die hat das Gift entwickelt, war Mitglied der Organisation..", das übliche Blabla, aber..wie viel offenbart sie und wie viel verheimlicht sie Conan, der Organisation und..vielleicht sogar dir?
[Ich finde den Text ja sau schön, nun habt euch nicht so!:-D]

Das Bild ist vom Detektiv Conan Manga-Band 18 und aus Folge 137, wenn ich mich nicht täusche.
Zumindest ist es das erste Mal, dass Haibara dabei ist, also finde ich es gut.
In der Sprechblase steht:"Schließlich habe ich es ja für die Organisation entiwickelt!" [Die Rede ist vom Gift, Apotoxin 4869;logisch eigentlich]

Falls ihr Fragen an mich habt../If you have questions to me..

..schreibt mir einfach auf meinen Youtube-Account, der da wäre:
DIEoRINA

...write me on my youtube-account, calls:
DIEoRINA


Ein paar Fakten schreibe ich auf:
•Insgesamt habe ich 58 Seiten voller Zeichnungen, aber Zeichnungen habe ich mehr als 75
•Ich zeichne Detektiv Conan erst seit April 2011, bitte seid nicht so streng mit mir
•Ich bin 15 Jahre alt, habe also nicht so viel Zeit, immer und immer etwas neues zu zeichnen

facts:
•I have only 58 pages full drawings, but more than 75 drawings
•I draw characters of "Detective Conan" [Case Closed] since April 2011.
•I am 15 years old, so can't draw any and any time something new.


Dankeschön!

Thank you!

:-)

Miss Jodie/Jodie Starling

Ich liebe es einfach!
Ihre Haare, ihre Augen, ihre Brille..es ist einfach schön!
Nicht perfekt, aber..neeeett.;-)

I just love it!
Her hair, her eyes, her glasses..is just beautiful!
Not perfect, but..niiice.;-)

DANKE!/ THANKS!

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die sich meine Zeichnungen anschauen und meinen Blog besuchen!

I want to say "Thanks" to all my victims, who watched my drawings and visit my blog!;)


Rina.;-)

Ran Mouri / Rachel Moore

Na ja, ich finde es nicht so prickelnd.:D
Eigentlich ganz süß..:D
Besser als gar nicht!:D
Das "Ich liebe dich!" ist an Shinichi gewidmet.
Die Szene kommt in Folge 1 vor.;)


Um, it's not so good, but is cute..i think.:D
in the picture:
"Ich liebe dich!♥"
Translation:
"I love you!♥"

The "I love you!" goes to Shinichi.
This Scene is in Episode 1.:D


Saguru Hakuba

Hier einige Fakten von Saguru, falls ihr ihn nicht kennt:
•Er ist Detektiv [sozusagen ein Oberschülerdetektiv, wie Shinichi und Heiji]
•Er jagt Kaito Kid
•Er weiß, dass Kaito Kuroba in Wahrheit Kaito Kid ist

•He is a detective [in fact, a "school-detective", like Jimmy and Harley]
•he 'hunted' Kaito Kid
•He know, that Kaito Kuroba is Kaito Kid

In the picture:
"Kid, the Phantomthief!"

;-)

Der junge Shinichi und die kleine Ran/The young Jimmy and the little Rachel[with the big head, LOL]

Ich liebe das Bild irgendwie, also..na ja..ich mag es halt.:-D
Shinichi sieht da eben aus wie ein edler Ritter & Ran..hat 'nen zu großen Kopf.XDDDDD
OMG, sieht die fett aus.:D :D



Jimmy looks good, but Rachel's head is sooo big and she looks totally fat.
LOL, this is funny.

Meine erste Diashow.

Ich arbeite bald an meiner ersten Diashow, damit ich ein paar meiner Zeichnungen in einem Video präsentieren und sie auf YouTube hochladen kann.
Es werden 12 Bilder sein, die ich bei meinem ersten Diashow zeigen werde.


Welche genau, werdet ihr dann selbst sehen.;-)

Hoffentlich freut ihr euch schon!

Die Organisation {ohne Ran}

 

Es fehlen noch:
Wodka & Korn
..:-D

Haibara Ai

Hihi, ich finde das Bild zu putzig.
Ist aus Band 1!:-)
Hoffentlich gefällt's euch!;-)

Neues Logo für meinen Blog.

Es kann immer wieder passieren, dass ich etwas an meinen Blog änder, wundert euch also bitte nicht, wenn plötzlich die Farbe der Schriften oder sonstiges anders ist als vorher.
Das sind meistens nur Proben, die ihr seht, aber dieses Mal lasse ich es so, wie es ist.
(-;

An alle, die gerade JETZT...

..meinen Blog bestaunen!
Wie ich sehe, sind da 17 Leute aus Deutschland, die sich meinen Blog anschauen.
Ich grüße euch mal.;-D
Hoffentlich gefallen euch meine Zeichnungen so gut wie mir.
Ich hab mir nämlich ziemlich viiiiiel Mühe gegeben & auch wenn sie meistens nicht gerade perfekt sind, bin ich stolz auf sie.
Mit dem Zeichnen von Detektiv Conan habe ich April angefangen, am 19.April, von dort ist auch meine erste Zeichnung, wie man sieht.:D
Also, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, wie man meistens sieht.;-)
Aber..Übung macht den Meister, hihi.(:
Loove, looks so amazing

Neue Bilder! / New Pictures!


Die neuen Bilder sind teilweise schon hier erschienen, doch..
ich will dieses Mal ein super Bild machen, 
mit allen Leuten aus der Organisation & das mit Paint (oder auch Gimp2)
Wie ihr oben an meiner Kid-Zeichnung seht, habe ich schon Erfahrungen mit "Maus-Zeichnen".
Hoffentlich freut ihr euch schon darauf!
Wen ich zeichnen werde:
Vermouth
Gin
Wodka
Kir
Shuichi
Ai
Akemi
Chianti
Korn
:-)