Blog-Archiv

Freitag, 6. Mai 2011

Kogoro Mouri ["Der Schlafende Kogoro"]

Ohhh mein Gott, ich wollt's einfach hinter mich bringen, ich wollte einfach mal Kogoro Mouri von meiner Zeichnungsliste abhacken [jaa, so eine Liste ist in meinen Zeichnungsordner vorhanden!:D]
Kurze Erklärung: Ich wollte mit dem Satz "Ich wollte es einfach hinter mich bringen" nicht damit verdeutlichen, dass mir das Zeichnen keinen Spaß macht, ich meinte damit nur, dass ich männliche Erwachsene schwer zu zeichnen finde [ihr wollt sicher nicht Takagi's erste Zeichnung sehen]. Damit meine ich einfach, dass mir das Zeichnen wirklich einen TOTALEN Spaß macht, sonst würde ich ja kaum tagtäglich hier etwas reinposten und währenddessen auch noch irgendwann in den freien Stunden zeichnen oder? 
Ich hab's geschafft, yeah, ich hab's einigermaßen hingekriegt, Kogoro GUT hinzurkiegen.
Leider ist dies auch das einzige Bild von ihm, aber HEEY, heute hat mir eine Klassekameradin und mittlerweile auch gute Freundin den ersten Band von Detektiv Conan geschenkt.
Somit besitze ich jetzt insgesamt 3 Manga-Bände..von 68..wie erbärmlich.:-D :-D
Trotzdem hoffe ich, dass euch dieses Bild gefällt, auch wenn..nicht der Hit ist.:D
•Du hast ein witziges Bild von Kogoro & willst schauen, ob ich es zeichnen kann?Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich beweise es dir!
Youtube:Account:
DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben, lohnt sich echt!;-)]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen