Blog-Archiv

Freitag, 6. Mai 2011

Kuss zwischen Sato + Takagi / Ai & Conan

1.Bild:
ICH MUSSTE ES EINFACH ZEICHNEN!
Seht ihr nicht, wie magisch und romantisch dieser Moment doch ist, wo sich die Lippen der beiden berührten?! Nein?, ich auch nicht.:-D
Trotzdem finde ich das Bild so wahnsinnig toll. Ich finde es klasse von Takagi, dass er Sato einfach mal die Meinung gesagt hat, dass er es nervig findet, immer so kurz vorm Kuss zu stehen.
Was für 'n Glückspilz er doch ist, der gute alte...vor allem aber der gute Takagi.:-)
[Spoiler: Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit der beiden!<3]
2.Bild:
Mir persönlich gefällt das Bild. Aber eher nur Ai, weil ich ihre Augen so gut "erschreckend" hingekriegt habe.:-)
Conan erinnert mich auf diesem Bild eher..- und das fiel mir erst beim Scannen auf- an Eisuke Hondo.:D :D :D
Wie peinlich.:D
Na ja. 
Youtube-Account:
DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben, weißt du ja.;-)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen