Blog-Archiv

Samstag, 30. April 2011

Gori.

OK, das ist wahrscheinlich einer meiner süßesten Zeichnungen.
Gori ist die zweite Katze von Eri Kisaki [Ran's Mutter], da Gori Nr.1 gestorben ist. Gori hat die "Marke"
Russisch blau & ist zuckersüß. Oft springt sie auf Schultern anderer Leute.
Einmal hat sie sogar Kogoro bei einem Fall geholfen, aber nur dank Conan's Hillfe, führte die Katze den "schlafenden Kogoro" auf den richtigen Weg-oder wusste sie anscheinend doch mehr?
Zumindest ist diese Katze ein echtes Meisterwerk für mich [sie ist ganz vorne in meinem Ordner eingeheftet].
Ich habe sie übrigens draußen im Garten gezeichnet, weil die Sonne so schön schien & ich einfach gute Lila-Laune hatte.:-D
•Du hast ein süßes Foto von Gori und willst sehen, ob ich es nachzeichnen kann? Dann schick mir den Link des Fotos und ich zeichne, poste es und du kannst kommentieren.
Youtube-Account:DIEoRINA
[Einfach anschreiben.;-)]

Shinichi&Shiho



Also zur Info: Shinichi links, Shiho rechts.:D
Das Bild wollte ich persönlich gar nicht in meine Sammlung verwenden, aber meine Freundin hatte mir an einen Tag gesagt, dass sie ein Foto gesehen habe, wo sich Shinichi und Shiho küssen und dann meinte ich:"Ich kann es ja zeichnen, wenn du willst."
Und dann ist sie total ausgeflippt:"Echt?Würdest du, würdest du wirklich?" Ich bejahte einfach und habe am gleichen Tag sofort losgelegt, weil ich das einfach hinter mir haben wollte.:-D
Nichts falsches denken, aber ich zeichne nicht gerne Küsse [abgesehen von Sato+Takagi], aber solange es meiner Freundin oder auch euch gefällt, so bin ich glücklich.
Esra? Falls du das dann liest: BITTE SCHÖÖÖN! :-) <3
•Du hast ein Bild von Shinichi&Shiho und willst sehen, ob ich es nachzeichnen kann? Dann schick mir den Link dieses Bildes und ich zeichne, poste es und du kannst kommentieren.
Youtube-Account: DIEoRINA
[Einfach anschreiben.;-)]

Heiji&Kazuha

Heiji&Kazuha bzw. Kazuha&Heiji
Ich fand das Bild ziemlich schnuckelig, deshalb wollte ich einmal ausprobieren, ob ich auch dem Osaka-Freak, Heiji Hattori, und der Powerfrau, Kazuha Toyama, gewachsen bin.
Meiner Meinung ist es ziemlich gut geworden, auch wenn es hier und da ein paar Fehler gibt.
Dennoch bin ich zufrieden mit meiner Arbeit.
•Du hast ein tolles Bild von Heiji&Kazuha gefunden und willst schauen, ob ich es zeichnen kann?
->Schick mir den Link des Bildes und ich zeichne es nach!
Youtube-Account:DIEoRINA
[Einfach anschreiben.;-)]