Blog-Archiv

Samstag, 14. Mai 2011

Ran | Chianti

Diese Bilder stammen von: Detektiv Conan Manga Band 67
                                                     Meitantei Conan Vol. 67
Ran:
Die sieht da auf den Bild so unnormal hübsch aus, also..hm, auch im Original-Bild sieht die so komisch hübsch aus, das wundert mich irgendwie.
Vielleicht werden die ja langsam älter..[Hm, ich frage mich echt, wann Kogoro Geburtstag hat.:D]
Zumindest ist sie gut geworden, Ende Banane.
Chianti:
*hust* Nicht gut *hust*
Es sieht ehrlich nicht so rosig aus [na ja, gehört zur Organisation, logisch nicht rosig], aber..mein Onkel und meine Tante kamen zu Besuch und ihr kleiner Sohn, mein Cousin, hat meine Zeichnungen gesehen und ich konnte mich nicht irgendwo verstecken, um zu zeichnen. Darum habe ich gezeichnet, während er mich beobachtet hat.
Püüh, ich kann sowas echt nicht ausstehen, egal, wie viel Lob ich bekomme.
Ich denke dann immer, gleich kommt eine Frage [wie z.B:"Wie zeichnest du das?"] und dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
Man, ich brauch meinen eigenen "Kunstraum".
Mhhm, wäre schon schön!:)
Trotzdem, das Tattoo von Chianti finde ich bombe, also nicht, was ich gezeichnet habe, sondern das "echte".
Finde ich echt stark, wenn ich groß bin, trag ich mal genauso 'n gleiches Fake-Tattoo  zu Halloween.:D
Muhaha, damit erschreck ich jedes Schwein [öhm, okaay.:D]

Kazuha&Heiji



Ich zeichne die beiden irgendwie immer im Doppelpack. Muss das irgendwann mal ändern.:D
[Suche immer noch verzweifelt nach einen sehr guten Shinichi und Heiji-Bild]
Zu dem Bild, ich finde Kazuha sieht total toll aus, also ich meine, auch auf dem Original-Bild ist sie unbeschreiblich schön.
Das Foto ist süß. Punkt.
:-)

Ai mit Paint [FERTIG!]

Ich habe mir so große Mühe gegeben, hoffentlich hat sich das auch gelohnt.
Puuh, 2 Tage brauchte ich für dieses Werk, weil das Ausmalen doch schwerer war, als angenommen.
Na ja, ich muss das Bild ja noch ausdrucken, weil das uunbedingt in meinen Ordner rein muss.:)
Ich finde es toll, na ja, so wie immer.:D :D
Bald werde ich auch noch Conan, Shinichi und Ran zeichnen. Von Ran will ich ein Ganzkörper-Bild nehmen, weil ich mich selbst herausfordern will.
Aber bitte wartet nicht so lange auf die Paint-Zeichnungen, weil die wirklich sehr viel Zeit und Geduld kosten & die habe ich meistens nicht.
Freut euch umso mehr, auf neue Bilder der normalen Art:
Demnächst erscheinen meine neuen Kreationen, und zwar von:
•Yukiko Kudo
•Ran Mori[3x], Chianti
•Shinichi Kudo
•Conan Edogawa [2x]
•Ai Haibara [3x]
•Gin
•Heiji und Kazuha
Das war's!
Also, bis zum nächsten Mal!:)