Blog-Archiv

Freitag, 6. Mai 2011

Shuichi Akai [Der zweite Versuch!]


Lalalalalala, ich will nicht hören, wie ihr mich auslacht, lalalalala.
Es ist grässlich, ehrlich, ich weiß. Aber..besser kann ich's echt nicht.:o
Okay, ich kann's ja mal wieder versuchen, aber mit einem anderen Bild wär's mir lieber.
Das Original-Bild sieht so verschärft toll aus und dann sind man meine Zeichnung..Das ist ja schon fast eine Beleidigung gegen Shuichi höchstpersönlich.:-D :-D
'Tut Mir Leid, Akai. Ich versprech's dir, ich zeichne dich besser!'
Vielleicht fällt's mir auch so schwer, den zu zeichnen, weil ich mich eigentlich immer an Conan und Co. gewöhnt habe.
Shuichi ist einer meiner Liebsten und NEIN, für mich ist er nicht tot!
Der wird wieder kommen.:-D [Zumindest war der im Band 67 schon da, oder es war der Shuichi-Fake, ach Ende Banane jetzt!]
•Du hast ein super Bild von Shuichi Akai [+ evt. Jodie Starling] & willst ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich beweise dir, was ich kann!
Youtube-Account: DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben!;-)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen