Blog-Archiv

Freitag, 6. Mai 2011

Jodie Starling;Miss Jodie

Applaus, applaus!
Da such ich ca. 20 Minuten in dem einen Manga nach einem GUTEN Bild von Jodie..und dass ist's geworden..
Guut, perfekt ist die nicht, aber ihr müsst zugeben: Die Haare habe ich doch klasse hingekriegt oder?:D
Und glaubt mir: Es ist gar nicht so leicht, so welche Munde zu zeichnen, vor allem mit Lippenstift.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer so gern Ran, Kazuha und oder Ai zeichne, die haben einfach NORMALE Münder.:-D
JA, das war mein erster Versuch mit Jodie als "Vorbild". Dieses Szenenbild muss eigentlich aus dem Manga-Band 65 kommen, da dort auch der Banküberfall mit Akai war.
Blättert's einfach durch, dann seht ihr es.:D
•Du hast ein Bild von Jodie [+ evt. Shuichi Akai] und willst sehen ob ich es zeichnen kann? Kein Problem, schick mir den Link des Bildes und ich zeige dir, was ich kann!
Youtube-Account:
DIEoRINA
[Einfach mal anschreiben!;-)] +Natürlich schreibe ich unter der Zeichnung extra euren Namen an, damit jeder weiß, wem dieses Bild "gehört".:-)

P.S.:
Alle Bilder, die hier vorhanden sind, erscheinen entweder in irgendwelchen Manga-Bändern, sind Szenenbildern aus irgendwelchen Folgen oder sind einfach Fanmade's aus der Google-Suche.
Ich bitte euch, mich vorher zu fragen, wenn ihr eines dieser Bilder für euch nutzen wollt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen