Blog-Archiv

Freitag, 20. Mai 2011

Mini Kaito Kid per Paint


Also, wie das Bild zustande gekommen ist?
Ich wollte Kid per Paint zeichnen, dummerweise habe ich nicht drauf geachtet, wie lange ich den Umhang mache, daher ist er so klein geworden.
Ich benutze nämlich immer die Lupe zum Vergrößern und so, daher konnte ich ja auch nicht einschätzen, wie viel Umhang ich schon gezeichnet habe und alles.
Als ich den Fehler dann bemerkt hatte, habe ich sofort aufgehört zu zeichnen, bin erstmal durch's Haus gejoggt und hab wieder von vorne angefangen.
Na ja, den Kopf fand ich eigentlich brillant gezeichnet, daher habe ich nur den Kopf makiert, ihn kopiert und in das neue leere Paint-Fenster hineingefügt, dann habe ich einfach von vorne angefangen von..Hals bis..Umhang.:D
Hoffentlich findet ihr den süß.:) 

KAITO KID mit Paint/Kaito Kid with Paint

Kaito Kid/Kaito Kuroba-Marc's Bild!<3
Jaa, da staunt ihr, wa?
ICH SAß AN DEM DING MEHR ALS 5 STUNDEN!
Wie schwer das war, wohhaa.
Ich bin einfach nur froh, endlich fertig zu sein!:D
YEEAAHH!:)
Dieses Bild habe ich binnen Sekunden jemanden gewidmet:
Marc mag das Bild sehr, wie er mir geschrieben hat, daher bekommt er es auch.
Und ja, es sieht tausendmal besser aus als Ai's.:D
Morgen geht's wahrscheinlich los mit Ran oder Conan, puh.;-)
•ABSOLUTES FAVORITEN-BILD!

Haibara Ai mit Paint-> So einfach geht's!

Haibara Ai/Miyano Shiho/ Scherrieee



Ich erkläre euch mal, wie einfach es geht, sowas mit der Maus zu zeichnen.:-)
Sucht euch doch als erstes ein Bild aus, was ihr gerne nach zeichnen möchtet. Wenn ihr dies gefunden habt, könnt ihr eigentlich gleich sofort loslegen.
Aber: Ich habe erstmal geschaut, welche Farben in dem Bild vorhanden sind, damit ich sie schonmal vorbereite da habe.;)
Ich habe bei Paint mit den Augen angefangen (mit dem rechten, falls es euch interessiert).
Schließlich habe ich sie ausgemalt, dann beginne ich mit dem Kinn, Hals, den Ohren und auch die Haare.
Wenn Körper oder Oberteile auf dem Bild vorhanden sind, zeichnet die erst am Schluss.
Bei Paint ist es am besten, wenn man mit den detaillierten anfängt und mit dem unauffälligem aufhört.
Das ganze Ausmalen könnt ihr am Schluss machen.
Irgendwie hat das gar nichts geholfen, oder?:D :D
Egal, vielleicht hat es jemanden ja etwas gebracht..:P