Blog-Archiv

Montag, 23. Mai 2011

Die zwei Küsse!


Schaffen wir noch die 900 ?

Bis jetzt habe ich 890 Seitenaufrufe, noch 10, dann 900.
Wenn nicht gleich ein Wunder geschieht..:D

Neue Zeichnungen!

Morgen wird es definitiv neue Zeichnungen zu sehen bekommen.
Meine alten Bilder, von September 2010, poste ich auch noch hier rein.
Wann genau eigentlich Shuichi mit Paint fertig wird, kann ich selbst noch nicht sagen. Ich kann nur erklären, dass der seeehr seehr viel Zeit und Geduld kostet & da ich immer hin und her, zum einen Nachrichten von Freunden/Fan's beantworten, zum anderen muss ich ständig die Statistiken meines Blog's durchgehen und immer wieder etwas ändern..ach, Leute..wenn ihr wüsstet, wie anstrengend das ist, jeden irgendwie glücklich zu machen.
Morgen erscheinen Bilder von:
•Conan Edogawa [gleich 3 o. 4 Stück]
•Kogoro Mouri
•Shinichi Kudo [nur so im Hintergrund]
•Ran Mouri
•Akemi's..Hand [sinnlos, dass hier aufzuschreiben, aber vielleicht interessiert's jemanden!]



Ich arbeite gerade an..

•einer Diashow
•dem Paint-Bild von Shuichi Akai
•neuen Zeichnungen im Manga-Band 67

Also, ich bin ziemlich, sagen wir mal, verplant und auch wenig gestresst, aber..ich pack das!
;-)

DetektivConan-News präsentiert:

Nachdem vor kurzem der 14.Fim der Detektiv Conan-Serie "Das Verlorene Schiff im Himmel" als Blu-Ray und DVD endlich auch in Deutschland erschienen ist, kommentieren  Christian,, Marcel und Phillipp den Film und ihr könnt den Film bei euch daheim zeitgleich starten.
Die dazu passenden Kommentare könntet ihr dann positiv oder auch negativ sehen.
Der Link, damit ihr selber die Kommentare hören könnt:
http://detektivconan-news.com/7194#comments
ACHTUNG!:
Einige Kommentare der drei oben Genannten könnten Spoiler aus den Film sein, also solltet ihr euch den Film schon angesehen haben, bevor ihr euch die Kommentare anhört.
Ich habe es schon getestet, bin geteilter Meinung, aber die meisten Kommentare waren doch sehr passend und zudem auch noch angenehm anzuhören!;-)
Nun den, viel Spaß,
Rina!;-)

Wisst ihr eigentlich..

•dass Gosho Aoyama erwähnt hat, dass er mit Detektiv Conan aufhört, sobald er das Alter von Professor Agasa [52 Jahre] erreicht hat? [Umgerechnet, noch 4 Jahre Detektiv Conan, dann kommt das Ende]
• dass Sera, die Oberschülerdetektivin, könnte die Schwester eines Hauptcharakters sein
•dass es eine Hochzeit zwischen Inspektorin Sato und Inspektor Takagi geben soll
• dass in 17 Tagen der neue Detektiv Conan-Manga Band, Nummer 69, in Deutschland erscheint
•dass der ganze 14.Film ein Genuss war, aber der Trailer des 15.Film's schon besser ist, als der gesamte 14.Film.
Schon gewusst? Ne? Jetzt weißt du's!
:-)

Wiederholung:The Detective Boys

Da dieses Bild sehr viel geschätzt und angeschaut wird-ist sogar einer der beliebtesten Post's- wollte ich von euch wissen, ob ihr einverstanden seit, wenn ich mal ein neues Bild von den 5 zeichne?
Gruß,
Rina.;)

Shuichi mit Paint-Der Anfang..

Ja, hier zeige ich euch den Anfang von Shuichi mit Paint.
Ich habe noch gar nicht großartig etwas gemacht und der Kopf ist zu klein, aber..hoffentlich steigt eure Neugier dafür, wie er am Ende wird.:)
Und eigentlich sieht das doch ganz gut aus..nicht wahr?:)


Klappe! Jetzt ist Kaito an der Reihe! [Artikel 1]

Magic Kaito 1 / Kaito Kid 1 [von Gosho Aoyama]

Klapptext: Lange bevor Kaito Kid zu einem gern gesehen Gast in Gosho Aoyama's erfolgreicher Krimiserie Detektiv Conan wurde, trat er bereits in einer eigenen, dreibändigen [nun vier] Serie auf.

"Ladies und Gentleman! Mr.Kaito Kuroba!"
Nun möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kaito Kuroba, ich bin 17 Jahre alt und ich bin ein Zauberer.
Die meisten Zaubereien habe ich von meinem Vater, Toichi Kuroba, gelernt. Schließlich war der für seine Tricks bekannt.
Meine beste Freundin heißt Aoko Nakamori, mit ihr unternehme ich jeden Tag etwas, auch wenn sie öfters nervt.
Meistens streiten wir uns, aber nur deswegen können wir uns so gut leiden.
In der Schule muss ich nicht sehr viel tun, da ich ein sehr schlauer Bursche bin, hehe!
Mein Vater hatte eine geheime Identität, er war der meist gesuchteste und raffinierte Meisterdieb, Kaito Kid.
Acht Jahre lang habe ich nichts von ihm gehört, doch nun, nachdem Kaito wieder in voller Munde war, gesichtet wurde und ich den geheimen Raum meines Vaters entdeckt hatte, musste ich herausfinden, wer hinter dem Kid-Double steckte.
Derjenige verriet mir, dass mein Vater ermodert wurde, und das vor acht Jahren.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, Rache an den Mörder meines Vaters zu nehmen und verkleide mich stets als Kaito Kid.
Meistens würden die Dinge problemlos laufen, wenn da nicht dieser Inspektor Nakamori, Aoko's Vater, im Weg wäre und mich immer wieder schnappen will.
Durch meine Ankündigungsschreiben wissen alle Leute Bescheid, wo sie mich erblicken können.
Falls ihr mich irgendwann sehen werdet, versprecht mir ein's:
Wirft mir keinen Fisch zu!
Ich hasse Fische!
Kaito Kid

OH MEIN GOTT!

Ich werdet's mir nie, nie nie und nimmer glauben.:D
Ok, vielleicht doch.
Zumindest, habe ich in meinen alten Zeichenblock rumgekramt, weil ich etwas gesucht habe & plötzlich finde 4 Blätter von Detektiv Conan-Zeichnungen, die ich verloren hatte!
Diese Bilder habe ich so September 2010 gezeichnet, weil ich eine Wette verloren hatte..
und nun, nachdem endlosen Jammern, dass ich sie verloren habe, halte ich sie wieder in meinen Händen.
Also, sehr begabt war ich nicht, vor allem Conan's Kopf auf der einen Zeichnung erinnert eher an einen Hamster..:D
Zumindest präsentiere ich euch bald diese Zeichnungen hier auf meinen Blog!:-)