Blog-Archiv

Freitag, 29. April 2011

Wen ich alles gezeichnet habe..

Ich schreibe mal einfach schnell hin, wen ich schon alles gezeichnet habe:
•Shinichi Kudo/ Conan Edogawa [über 500.239 Mal]
•Ran Mouri [über 500.237 Mal.:D]
•Heiji Hattori [4 Mal]
•Kazuha Toyama [3-4 Mal]
•Eri Kisaki
•Kogoro Mouri
•Gori
•Vermouth /Sharon /Chris
•Ai Haibara /Shiho Miyano/Sherry  [3 Mal]
•Shuichi Akai [2 Mal]
•Gin [demnächst zu sehen!]
•Wodka [demnächst zu sehen!]
•Miwako Sato [Inspektorin Sato]
•Wataru Takagi [Inspektor Takagi]
•Ayumi [2 Mal]
•Genta
•Mitsuhiko
•Jodie Starling
•Hiroshi Agasa [Professor Agasa]
•Fusae Campbell
•Yukiko Kudo [demnächst zu sehen!}
•Aoko Nakamori
•Kaito Kid [2 Mal]
•Kaito Kuroba [2 Mal]
•Chianti [demnächst zu sehen!]
•Saguru Hakuba [demnächst zu sehen!]
& manchmal sogar: •Gosho Aoyama [des öfteren, also so 4 Mal]

Ihr könnt mir einfach schreiben, wen ihr denn gezeichnet haben möchtet, ich würde mich freuen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen