Blog-Archiv

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ran Mouri [mit alter Frisur]

Oh Gott, bitte lacht mich nicht aus..das sieht irgendwie total lächerlich aus.:D
Die Tasche hab ich sogar OHNE LINEAL gemacht, da muss man mir mal echt auf die Schulter klopfen.:D
Ich versuche nämlich immer, alles von selbst zu zeichnen, nur mit Hilfe meines Fingerspitzengefühl's..und meinem Radiergummi.:-D :-D
Früher waren Ran's Haare so. Nicht mit so einer Spitze am Kopf, sondern schön wellig.:P
Dieses Bild stammt aus dem 1 Band von Detektiv Conan. Ran erscheint dort zum allerersten Mal in dem Band, wo sie Shinichi mit ihrer Sporttasche ein's auf den "Kopp" haut, weil er drauflos lacht, da alle über ihn reden, den "Oberschülermeisterdetektiv" und den "Erlöser der japanischen Polizei".
Tja.;) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen