Blog-Archiv

Montag, 23. Mai 2011

Neue Zeichnungen!

Morgen wird es definitiv neue Zeichnungen zu sehen bekommen.
Meine alten Bilder, von September 2010, poste ich auch noch hier rein.
Wann genau eigentlich Shuichi mit Paint fertig wird, kann ich selbst noch nicht sagen. Ich kann nur erklären, dass der seeehr seehr viel Zeit und Geduld kostet & da ich immer hin und her, zum einen Nachrichten von Freunden/Fan's beantworten, zum anderen muss ich ständig die Statistiken meines Blog's durchgehen und immer wieder etwas ändern..ach, Leute..wenn ihr wüsstet, wie anstrengend das ist, jeden irgendwie glücklich zu machen.
Morgen erscheinen Bilder von:
•Conan Edogawa [gleich 3 o. 4 Stück]
•Kogoro Mouri
•Shinichi Kudo [nur so im Hintergrund]
•Ran Mouri
•Akemi's..Hand [sinnlos, dass hier aufzuschreiben, aber vielleicht interessiert's jemanden!]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen