Blog-Archiv

Montag, 23. Mai 2011

DetektivConan-News präsentiert:

Nachdem vor kurzem der 14.Fim der Detektiv Conan-Serie "Das Verlorene Schiff im Himmel" als Blu-Ray und DVD endlich auch in Deutschland erschienen ist, kommentieren  Christian,, Marcel und Phillipp den Film und ihr könnt den Film bei euch daheim zeitgleich starten.
Die dazu passenden Kommentare könntet ihr dann positiv oder auch negativ sehen.
Der Link, damit ihr selber die Kommentare hören könnt:
http://detektivconan-news.com/7194#comments
ACHTUNG!:
Einige Kommentare der drei oben Genannten könnten Spoiler aus den Film sein, also solltet ihr euch den Film schon angesehen haben, bevor ihr euch die Kommentare anhört.
Ich habe es schon getestet, bin geteilter Meinung, aber die meisten Kommentare waren doch sehr passend und zudem auch noch angenehm anzuhören!;-)
Nun den, viel Spaß,
Rina!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen