Blog-Archiv

Freitag, 20. Mai 2011

Haibara Ai mit Paint-> So einfach geht's!

Haibara Ai/Miyano Shiho/ Scherrieee



Ich erkläre euch mal, wie einfach es geht, sowas mit der Maus zu zeichnen.:-)
Sucht euch doch als erstes ein Bild aus, was ihr gerne nach zeichnen möchtet. Wenn ihr dies gefunden habt, könnt ihr eigentlich gleich sofort loslegen.
Aber: Ich habe erstmal geschaut, welche Farben in dem Bild vorhanden sind, damit ich sie schonmal vorbereite da habe.;)
Ich habe bei Paint mit den Augen angefangen (mit dem rechten, falls es euch interessiert).
Schließlich habe ich sie ausgemalt, dann beginne ich mit dem Kinn, Hals, den Ohren und auch die Haare.
Wenn Körper oder Oberteile auf dem Bild vorhanden sind, zeichnet die erst am Schluss.
Bei Paint ist es am besten, wenn man mit den detaillierten anfängt und mit dem unauffälligem aufhört.
Das ganze Ausmalen könnt ihr am Schluss machen.
Irgendwie hat das gar nichts geholfen, oder?:D :D
Egal, vielleicht hat es jemanden ja etwas gebracht..:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen