Blog-Archiv

Freitag, 20. Mai 2011

Mini Kaito Kid per Paint


Also, wie das Bild zustande gekommen ist?
Ich wollte Kid per Paint zeichnen, dummerweise habe ich nicht drauf geachtet, wie lange ich den Umhang mache, daher ist er so klein geworden.
Ich benutze nämlich immer die Lupe zum Vergrößern und so, daher konnte ich ja auch nicht einschätzen, wie viel Umhang ich schon gezeichnet habe und alles.
Als ich den Fehler dann bemerkt hatte, habe ich sofort aufgehört zu zeichnen, bin erstmal durch's Haus gejoggt und hab wieder von vorne angefangen.
Na ja, den Kopf fand ich eigentlich brillant gezeichnet, daher habe ich nur den Kopf makiert, ihn kopiert und in das neue leere Paint-Fenster hineingefügt, dann habe ich einfach von vorne angefangen von..Hals bis..Umhang.:D
Hoffentlich findet ihr den süß.:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen