Blog-Archiv

Sonntag, 1. Mai 2011

Ai;Heiji&Kazuha

Ich wollte keine Blätter verschwenden, also habe ich einfach zwei verschiedene Szenen in ein Blatt gepackt.:D
Also, Ai Haibara wollte ich unbedingt zeichnen, weil sie so eine süße Mütze auf hat & ich sie persönlich sowieso süß finde, da passt es ja!:D

Das Bild von Heiji und Kazuha ist auch leicht zu erkennen. Heiji trägt Kazuha huckepack, weil sie sich ja angeblich den Fuß verstaucht haben soll, was sie aber nur gesagt, damit sie..ach schaut euch die Folge einfach selber an :
 Detektiv Conan Folge 490-Heiji Hattori vs. Shinichi Kudo
Ich selbst habe nur den Manga gelesen, was mir aber auch viel gebracht hat.:D
DU hast ein Bild von Ai Haibara/Shiho Miyano/Sherry und willst sehen, ob ich es zeichnen kann? Kein Problem!->Schick mir den Link des Bildes und ich zeichne es nach. Schließlich poste ich es hier rein und du kannst kommentieren.:-)
Youtube-Account: DIEoRINA
Das gleiche gilt auch für Heiji & Kazuha.:-)
[Einfach anschreiben]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen