Blog-Archiv

Samstag, 30. April 2011

Gori.

OK, das ist wahrscheinlich einer meiner süßesten Zeichnungen.
Gori ist die zweite Katze von Eri Kisaki [Ran's Mutter], da Gori Nr.1 gestorben ist. Gori hat die "Marke"
Russisch blau & ist zuckersüß. Oft springt sie auf Schultern anderer Leute.
Einmal hat sie sogar Kogoro bei einem Fall geholfen, aber nur dank Conan's Hillfe, führte die Katze den "schlafenden Kogoro" auf den richtigen Weg-oder wusste sie anscheinend doch mehr?
Zumindest ist diese Katze ein echtes Meisterwerk für mich [sie ist ganz vorne in meinem Ordner eingeheftet].
Ich habe sie übrigens draußen im Garten gezeichnet, weil die Sonne so schön schien & ich einfach gute Lila-Laune hatte.:-D
•Du hast ein süßes Foto von Gori und willst sehen, ob ich es nachzeichnen kann? Dann schick mir den Link des Fotos und ich zeichne, poste es und du kannst kommentieren.
Youtube-Account:DIEoRINA
[Einfach anschreiben.;-)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen