Blog-Archiv

Sonntag, 22. Mai 2011

Codename:Sherry

Miyano Shiho
Haibara Ai
Sherry

Wer ist dieses Mädchen eigentlich, die uns mit ihrer öfteren negativen Aura, die Sprache verschlägt und sich so unauffällig erwachsen benimmt?
Viele von euch würden jetzt sagen:"Ja, die hat das Gift entwickelt, war Mitglied der Organisation..", das übliche Blabla, aber..wie viel offenbart sie und wie viel verheimlicht sie Conan, der Organisation und..vielleicht sogar dir?
[Ich finde den Text ja sau schön, nun habt euch nicht so!:-D]

Das Bild ist vom Detektiv Conan Manga-Band 18 und aus Folge 137, wenn ich mich nicht täusche.
Zumindest ist es das erste Mal, dass Haibara dabei ist, also finde ich es gut.
In der Sprechblase steht:"Schließlich habe ich es ja für die Organisation entiwickelt!" [Die Rede ist vom Gift, Apotoxin 4869;logisch eigentlich]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen