Blog-Archiv

Samstag, 14. Mai 2011

Ai mit Paint [FERTIG!]

Ich habe mir so große Mühe gegeben, hoffentlich hat sich das auch gelohnt.
Puuh, 2 Tage brauchte ich für dieses Werk, weil das Ausmalen doch schwerer war, als angenommen.
Na ja, ich muss das Bild ja noch ausdrucken, weil das uunbedingt in meinen Ordner rein muss.:)
Ich finde es toll, na ja, so wie immer.:D :D
Bald werde ich auch noch Conan, Shinichi und Ran zeichnen. Von Ran will ich ein Ganzkörper-Bild nehmen, weil ich mich selbst herausfordern will.
Aber bitte wartet nicht so lange auf die Paint-Zeichnungen, weil die wirklich sehr viel Zeit und Geduld kosten & die habe ich meistens nicht.
Freut euch umso mehr, auf neue Bilder der normalen Art:
Demnächst erscheinen meine neuen Kreationen, und zwar von:
•Yukiko Kudo
•Ran Mori[3x], Chianti
•Shinichi Kudo
•Conan Edogawa [2x]
•Ai Haibara [3x]
•Gin
•Heiji und Kazuha
Das war's!
Also, bis zum nächsten Mal!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen